Alle Events auf einen Blick.
00 days 00 hours 00 minutes 00 seconds

Outdoor

29. Juni 2024

jetzt anmelden!

Zum Indoor Bewerb

Liebe Steeltownmänner und -Frauen!

Ich möchte Euch auf diesem Wege bereits jetzt alles Gute für das Sportjahr 2019 wünschen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wieder viele von Euch bei unserem LinzAG Supersportwochenende von 21. – 23. Juni begrüßen zu dürfen.

Auch heuer werden wir wieder alles erdenkbar mögliche Geben, um Euch actionreiche und unvergessliche Triathlonbewerbe bieten zu können. Mit Anfang bis Mitte Jänner werden wir uns neuerliche bei Euch in Erinnerung rufen. Dabei ist es uns als Polizeisportverein natürlich sehr wichtig, die rechtlichen Anforderungen einzuhalten. Wenn die bei der kommende Aussendung der Datenschutzgrundverordnung zustimmst, wirst du rund um unseren Bewerb, wo wir in Kürze auch über unser heuriges Gastgebergeschenk berichten werden, informiert.

Artikel teilen