Alle Events auf einen Blick.
00 days 00 hours 00 minutes 00 seconds

Outdoor

29. Juni 2024

jetzt anmelden!

Zum Indoor Bewerb

2. OÖ Firmentriathlon powered by Gardena

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr werden auch heuer wieder Sport, Spaß und Gemeinschaft bei dem kurzen Staffelbewerb vereint.

250 Meter Schwimmen, 10 Kilometer Radfahren, 3 Kilometer Laufen und ein gemeinsamer Zieleinlauf mit seinen Freunden, Arbeitskollegen, Familienangehörigen usw.  machen diesen Freitagabend sicher unvergesslich! Der 2. OÖ Firmentriathlon powered by Gardena wendet sich an alle! Egal ob Einsteiger oder Profis, beim Firmentriathlon sind alle willkommen! Also schnell Arbeitskollegen, Freunde, Familie, Sportkollegen motivieren und in Dreierteams anmelden! Für die drei teilnehmerstärksten Firmen gibt es auch heuer wieder tolle Sonderpreise!

Anmeldungen sind jederzeit unter <link www.firmentriathlon.at _blank external-link-new-window "Opens external link in new window">www.firmentriathlon.at</link> möglich. Die ersten 100 Staffelanmeldungen bekommen ein exklusives OÖ Firmentriathlonshirt der Firma Jolsport (im Wert von € 39) pro Staffelteilnehmer gratis!

Das sofortige Anmelden lohnt sich somit jetzt doppelt. Denn alle teilnehmenden Staffeln nehmen an einer großen Verlosung teil!