Alle Events auf einen Blick.
00 days 00 hours 00 minutes 00 seconds

Outdoor

29. Juni 2024

jetzt anmelden!

Zum Indoor Bewerb

Wir sind fast ausverkauft!

In den letzten Wochen durften wir uns über zahlreiche Anmeldungen freuen! Und so erreichen wir nun allmählich unsere maximale Teilnehmerzahl. Speziell der Olympische Bewerb ist bis auf ein paar wenige Restplätze ausverkauft.

Kein Wunder – bietet dieser ja dieses Jahr gleich zwei Besonderheiten. Zum einen werden auf dieser Distanz die oberösterreichischen Landesmeisterschaften ausgetragen und zum anderen sind wir hier ein Qualifikationsrennen für die EM 2017 in Kitzbühel.

Etwas mehr Plätze gibt es noch auf der Sprintdistanz. Mit 750 M/20 Km/10 Km ist diese Distanz aber optimal für Triathlon-Neulinge, EinsteigerInnen, HobbysportlerInnen und besonders auch für Staffelteams geeignet! Warum nicht einfach mal im Team antreten und Triathlonluft schnuppern?


Unsere <link 117 _blank internal-link "Opens internal link in current window">Anmeldung</link> schließen wir am 28. Juni, falls wir nicht schon vorher ausverkauft sind. Ob es dann am Samstag, 2. Juli noch die Möglichkeit zur Nachnennung geben wird, können wir heute leider noch nicht sagen. Eines ist aber gewiss – wir werden unsere Bewerbe bestimmt nicht aus Habgier unnötig vollstopfen. Unter dem Motto "Voll ist voll!" möchten wir jedem einzelnen Teilnehmer und jeder einzelnen Teilnehmerin einen tollen und unvergesslichen Wettkampf bescheren!

Artikel teilen