Alle Events auf einen Blick.
00 days 00 hours 00 minutes 00 seconds

Outdoor

29. Juni 2024

jetzt anmelden!

Zum Indoor Bewerb

Nur noch wenige Tage bis zum ASVÖ Steeltownman 2015

Endlich steigen die Temperaturen wieder auf ein sommerliches Niveau. Für Samstag werden in Linz sogar Temperaturen von über 30 Grad vorhergesagt. Auch der Pichlingersee wird sich daher noch deutlich erwärmen!

Erleben wir also auch beim 2. großen Linzer Triathlon in dieser Saison ein Neoprenverbot? 

Wir lassen es Euch natürlich rechtzeitig wissen. Ein bis zwei Tage vor dem Bewerb erhalten alle StarterInnen noch einmal per Mail alle wichtigen Informationen wie zum Beispiel Wetterprognose, Wassertemperatur, Neo-Verbot JA/NEIN etc.
 

Wenn auch Du beim ASVÖ Steeltownman dabei sein willst und noch nicht angemeldet bist, <link 117 - internal-link "Opens internal link in current window">dann musst Du jetzt schnell sein!</link> Die Teilnehmerzahl steigt rasant an und die Startplätze sind begrenzt.
 

Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen ein Anreiz, dass es auch dieses Jahr wieder unser tolles und sehr beliebtes Funktionsshirt geben wird. Bisher hatten wir dieses in den Farben Schwarz, Blau und Grau-Grün.
 

Seid ihr schon gespannt welche Farbe es heuer wird? So viel können wir Euch schon mal verraten – es ist eine sehr schöne und modische Farbe. Nichts für Langweiler!

Aber kommt doch einfach vorbei und holt es Euch.

Selbstverständlich ist es für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 5. ASVÖ Steeltownman Linz GRATIS.

Artikel teilen