Alle Events auf einen Blick.
00 days 00 hours 00 minutes 00 seconds

Outdoor

29. Juni 2024

jetzt anmelden!

Zum Indoor Bewerb

Linzer Polizist Paul RUTTMANN greift nach dem Triple!

Der Herrensieger in der Olympischen Distanz der Jahre 2014 und 2015, Paul RUTTMANN, Mitglied des Veranstaltervereins PSVTri-Linz, hat abermals seinen Start bzw. seine geplante Verteidigung des Titels angekündigt.

Mit einem Sieg am 2.Juli könnte RUTTMANN das Triple perfekt machen. Er wäre damit bereits der zweite Linzer nach Christian BIRNGRUBER, dem es gelingt, den ASVÖ Steeltownman dreimal hintereinander zu gewinnen. Oder schafft es diesmal ein anderer – vielleicht sogar ein NICHT- Linzer? Man darf gespannt sein.

Aber beim ASVÖ Steeltownman stehen nicht nur die unmittelbaren Sieger und Siegerinnen im Vordergrund. Ganz im Gegenteil, uns liegen alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen vom Anfänger bis zum ambitionierten Athleten am Herzen. Der ASVÖ Steeltownman soll für die SiegerInnen dasselbe unvergleichliche Erlebnis sein wie für die Letzten, die das Ziel erreichen!

Artikel teilen