Alle Events auf einen Blick.
00 days 00 hours 00 minutes 00 seconds

Outdoor

29. Juni 2024

jetzt anmelden!

Zum Indoor Bewerb

Liebe Triathletinnen und Triathleten, liebe Freunde des ASVÖ Steeltownman!

Es freut uns, dass wir Euch heuer bereits zum siebten Mal bei uns am schönen Pichlingersee begrüßen dürfen.

Aus organisatorischen Gründen und auch auf vielfachen Wunsch der Teilnehmer haben wir uns für die heurige Austragung  für einen Juni Termin und somit erstmals vor dem IM-Austria entschieden.
Ansonsten sind wir ganz bewusst bei unserem bewährtem und beliebten Programm geblieben, was so  viel heißen soll  wie, dass wir am Samstagvormittag mit dem Kinder/Jugendaquathlon starten werden. Um 13.00 Uhr folgt der Steeltownman Sprint  u. Staffeltriathlon bis dann um 16.00 Uhr der Olymp. Bewerb als krönender Abschluss gestartet wird.

Der besonders stimmungsvolle Start- Zielbereich sowie die tausenden Badegäste welche den Läufern scheinbar wieder Flügel verleihen werden, sorgen bestimmt wieder für das bereits oft  erwähnte Gänsehautfeeling bei unserem Triathlon in der Stahlstadt.

Mein gesamtes Team und ich wünschen somit allen Teilnehmern u. Teilnehmerinnen eine verletzungsfreie und spaßmachende Trainingszeit und freuen uns bereits jetzt, Euch am 24.Juni bei uns am Pichlingersee begrüßen zu dürfen.

Da wir eine Limitierung der Teilnehmerzahl ganz klar als Qualitätsmerkmal  des ASVÖ Steeltownman sehen, hast du hier die Chance dich anzumelden <link pentek-payment.at/ppay.php _blank external-link-new-window "Opens external link in new window">-   A N M E L D U N G –  </link>und das noch vor dem nächsten Nenngeldsprung am 1.Mai.
 

Artikel teilen