Alle Events auf einen Blick.
00 days 00 hours 00 minutes 00 seconds

Outdoor

29. Juni 2024

jetzt anmelden!

Zum Indoor Bewerb

Liebe Triathletinnen und Triathleten, liebe Freunde des ASVÖ Steeltownman!

Ich darf Euch allen ein gutes neues und vor allem verletzungsfreies Jahr 2018 wünschen und hoffe, dass ihr bereits gut in die Vorbereitungen für die neue Saison gestartet seid.

Sieben Mal war der Ablauf beim Steeltowmman unverändert. Heuer jedoch ist es Zeit für gleich mehrere große Veränderungen. Die erste bezieht sich auf die Dauer des Bewerbes: Aus unserem Eintagesbewerb wird das Supersportwochenende am Linzer Pichlingersee. Ja, richtig gehört. Ganze drei Tage lang werden am Pichlingersee Sportereignisse der Extraklasse stattfinden. In unserem Newsletter dürfen wir euch alle Bewerbe, wie den Firmentriathlon am Freitagabend, den Steeltownman am Samstag sowie den Frauenlauf am Sonntag näher vorstellen.

Artikel teilen