Alle Events auf einen Blick.
00 days 00 hours 00 minutes 00 seconds

Outdoor

29. Juni 2024

jetzt anmelden!

Zum Indoor Bewerb

Liebe Triathleten und Triathletinnen, liebe Freunde des ASVÖ Steeltownman!

In wenigen Tagen ist es also wieder soweit: Im schönsten Naherholungsgebiet von Linz, dem Pichlinger See wird es wieder brodeln wenn ihr die Bewerbe rockt. Der Wetterbericht verspricht ja ausgezeichnetes Sommerwetter, weshalb ihr mit tausenden Zusehern rechnen dürft.

Ich möchte euch nochmals den Kinder/Jugend Aquathlon am Vormittag ans Herz legen. Gebt euren Kids die Chance einfach einmal teilzunehmen. Wir haben die Distanzen bei den Kinderbewerben an das jeweilige Alter angepasst. Sie sind deshalb optimal zum Reinschnuppern. Die vielen Helfer der Wasserrettung sorgen dabei für die nötige Sicherheit im See. Und eines ist bei uns auch klar: kein Kind geht mit leeren Händen nach Hause.

Jetzt liegt es also nur mehr an euch, Teil des coolsten und stimmungsvollsten Bewerbs Österreichs zu sein. Derzeit sind nur noch wenige Plätze frei. Hier gelangst du gleich auf kurzem Wege <link 45 - internal-link "Opens internal link in current window">zur Anmeldung</link>.

So, nun bleibt mir nur noch euch alles Gute für einen verletzungsfreien Bewerb zu wünschen. Als Verantwortlicher des ASVÖ Steeltownman kann ich euch versprechen, dass mein Team wieder alles geben wird, um Euch einen wunderbaren und lange in Erinnerung bleibenden Tag zu bereiten.
 

Herzlichst, euer

Peter LABMAYR

Artikel teilen