Alle Events auf einen Blick.
00 days 00 hours 00 minutes 00 seconds

Outdoor

29. Juni 2024

jetzt anmelden!

Zum Indoor Bewerb

Liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen!

Athleten-Info: Wie jedes Jahr werden wir auch diesmal wieder ca. zwei Tage vor der Veranstaltung ein Mail an alle StarterInnen senden, um euch mit den letzten wichtigen Infos zu versorgen.

Damit bekommt ihr alle relevanten Eckdaten zu Straßensperren, Wassertemperatur, Parkmöglichkeiten, usw.

Denkt aber bitte jetzt schon an den ausgefüllten Haftungsausschluss und euren Chip, um am Wettkampftag wirklich stressfrei an den Start gehen zu können.

Eines können wir euch aber jetzt schon verraten – wir werden auch heuer wieder tolle Startergeschenke für euch bereithalten und für euer leibliches Wohl wird wie immer in unserem Festzelt gesorgt!

Ach ja – und für alle Fußballfans unter euch werden wir das Achtelfinale der Europameisterschaft auf Großbildleinwand übertragen!

Ich freue mich auf euch!

Herzlichst, euer
Peter LABMAYER

Artikel teilen