Alle Events auf einen Blick.
00 days 00 hours 00 minutes 00 seconds

Outdoor

29. Juni 2024

jetzt anmelden!

Zum Indoor Bewerb

Liebe Sportlerinnen und Sportler!

Die erfreulichste Nachricht gleich zu Beginn.

Auch 2016 wird’s den ASVÖ Steeltownman wieder geben!

Wie gewohnt, eine Woche nach Kärnten,  am Samstag den 2.Juli 2016. Für uns ist die Beibehaltung des Termins eine Verpflichtung und Serviceleistung gegenüber den Athleten, weil hefige Terminsprünge im Regelfall nicht besonders geschätzt werden.  Auch setzen wir bei der Zeitnehmung mit der Fa. Pentek  Timing und deren Anmeldeportal auf Altbewährtes. Auch hier wollen wir Euch das Beste nicht vorenthalten, verfügen doch viele von Euch über einen eigenen Pentek Chip. In Punkto Überschaubarkeit und Benutzerfreundlichkeit sind  sowohl die Ergebnislisten als auch das Anmeldeportal  (Pentek Payment) unbestritten nach wie vor die Nr. 1 in Österreich.

Apropos Anmeldeportal. Seit Anfang Dezember ist unsere Anmeldung für 2016 wieder geöffnet. Bis zum Jahreswechsel habt ihr noch Zeit, Euch einen der begehrten Plätze über die Sprint od. Olymp. Distanz zum vergünstigten Tarif zu sichern.  Der Andrang zum Steeltownman wird auch heuer ungebrochen groß sein, stehen doch eine Vielzahl von zusätzlichen Meisterschaften an.

Über die Olympische Distanz geht es nach 2 Jahren Pause wieder um die Landesmeisterehren. Über alle Damen u. Herren Klassen werden die Landesmeister(innen) gekürt. 

Auch kannst du dich beim STM über die olymp. Distanz zur Heimeuropameisterschaft 2017 in Kitzbühel qualifizieren.

Aber allein schon  über die allseits weit über die Landesgrenzen hinaus bekannten Reize, wie die besondere Stimmung durch die vielen tausenden Badegäste geballt mit der familiären Abwicklung durch das Veranstalterteam, die einfache und schnelle Streckenführung und vielen mehr, lohnt es sich einfach beim Steeltonwman Triathlon zu starten.

Abschließend möchte ich Euch auf diesem Wege ruhige und besinnliche Weihnachten im Kreise Eurer Liebsten, einen guten Rutsch ins Neue Jahr,  viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß bei unserem Lieblingshobby wünschen

Peter Labmayer

Artikel teilen