Alle Events auf einen Blick.
00 days 00 hours 00 minutes 00 seconds

Outdoor

29. Juni 2024

jetzt anmelden!

Zum Indoor Bewerb

Liebe Sportlerinnen und Sportler

der 10.ASVÖ Steeltownman ist Geschichte und wir sind schon wieder voll in der Planung für 2022. Möchte mich recht herzlich bei den Sponsoren die uns in der schwierigen Corona Zeit begleiten bedanken. Auch den freiwilligen Helfern gebührt ein Dankeschön, ohne euch wäre diese Veranstaltung nicht möglich.

Mit Jahreswechsel habe ich den ASVÖ Steeltownman und den Verein PSV Tri Linz von  Labmayer Peter übernommen, Peter hat in diesen Jahren gewaltig großen geleistet und aufgebaut. Die Fußstapfen waren für mich im ersten Jahr sehr große, auch dir möchte ich Danke sagen!!!!!!!! Hoffe ihr als Athleten habt eine schöne Zeit und Erfolge beim ASVÖ Steeltownman am Pichlingersee gehabt. Freue mich auf ein Wiedersehen 2022!!!!!!

Sportlich Grüßen, Joachim Mödlagl

Artikel teilen