Alle Events auf einen Blick.
00 days 00 hours 00 minutes 00 seconds

Outdoor

29. Juni 2024

jetzt anmelden!

Zum Indoor Bewerb

EM-Qualifikatiosrennen und OÖ Landesmeisterschaften

Auch 2016 suchen wir wieder die schnellsten TriathletInnen der Stahlstadt über die Sprintdistanz mit Staffelbewerb und über die olympische Distanz, auf welcher auch die OÖ Landesmeister gekürt werden.

Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit, euch bei uns in Linz für die Europameisterschaft 2017 in Kitzbühel zu qualifizieren!

Um für den Bewerb bestens vorbereitet zu sein, habt ihr die Möglichkeit, am 23. Juni um 18:30 Uhr die Radstrecke gemeinsam mit uns zu erkunden. Grundsätzlich ist es ein recht einfacher Rundkurs von 10 Kilometern Länge. Ohne gröbere Anstiege, aber mit ein paar scharfen Kurven, die es wert sind, vorher besichtigt zu werden. Solltet ihr an diesem Tag keine Zeit haben, so könnt ihr die Strecke gerne auch alleine abfahren. Denn ab ca. eine Woche vor der Veranstaltung werden die Bodenmarkierungen von uns angebracht.

Traditionell gehört der Samstag Vormittag wieder den jungen NachwuchstriathletInnen. 2016 werden in Oberösterreich erstmals Landesmeisterschaften im Nachwuchs  ausgetragen. Es freut uns sehr, dass wir gleich bei der ersten Auflage den Zuschlag für die OÖ Landesmeisterschaften im Nachwuchs-Aquathlon erhalten haben!
 

Herzlichst, euer
Peter LABMAYER

Artikel teilen