Alle Events auf einen Blick.
00 days 00 hours 00 minutes 00 seconds

Outdoor

29. Juni 2024

jetzt anmelden!

Zum Indoor Bewerb

Der ASVÖ Steeltownman, dieses Jahr ganz neu!

Auf die Plätze, fertig, Steeltownman Linz! Am 23. Juni findet wieder DAS Highlight der Triathlonszene statt, dieses Jahr erstmals mit drei Sprintwellen für Damen, Herren Ü40 und alle unter 40.

Wie im letzten Schreiben bereits angekündigt, wurde der ASVÖ Steeltownman neu konzipiert. Das Aufstocken auf drei Sprintwellen (Damen, Herren Ü40 und U40) macht den Bewerb zu einem absoluten Highlight in Österreichs Kurzdistanzszene. Es wird nicht nur der bzw. die Steeltownman/-woman 2018 ermittelt, sondern der Bewerb wird auch wieder ein Qualifikationsrennen für Age Grouper sein. Dieses Mal geht’s um die Teilnahme bei der Europameisterschaft in Glasgow von 9. bis 11. Juni. Zudem zählt der Bewerb zur OÖ Landesmeisterschaft. Das noch zentraler gelegene Veranstaltungsgelände mit neuer Rad- und Laufstrecke ist für die Zuseher/innen gut einsehbar und lässt daher Anfeuerungen direkt an der Strecke zu. 

Also schnell anmelden unter <link asvo.steeltownman.com/outdoor/bewerb/anmeldung/ _blank external-link-new-window "Opens external link in new window">www.steeltownman.at</link> und einen unvergesslichen Bewerb erleben!

Artikel teilen