Alle Events auf einen Blick.
00 days 00 hours 00 minutes 00 seconds

Outdoor

29. Juni 2024

jetzt anmelden!

Zum Indoor Bewerb

Das war der Steeltownman 2018

Beinahe ein halbes Jahr ist bereits wieder vergangen, seitdem ihr gemeinsam mit uns den ASVÖ Steeltownman 2018 zu einem Triathlonfest gemacht habt!

Wir möchten uns nochmals bei euch für die Teilnahme und die vielen positiven Rückmeldungen zu unseren Bewerben bedanken! Im Hintergrund laufen bereits längst die Vorbereitungen für das nächste Jahr. 2019 wird der ASVÖ Steeltownman nochmals energiegeladener, spannender und besser als jemals zuvor! Doch erst die besten Sportler machen einen Triathlon speziell. Darum hoffen wir, dass ihr auch nächstes Jahr wieder dabei seid, wenn am 22. Juni 2019 am Linzer Pichlingersee der Startschuss zum ASVÖ Steeltwonman fällt. Einstweilen wünschen wir euch und eurer Familie Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Artikel teilen