Alle Events auf einen Blick.
00 days 00 hours 00 minutes 00 seconds

Outdoor

29. Juni 2024

jetzt anmelden!

Zum Indoor Bewerb

Alle Bewerbe im Überblick

Wie auch in den letzten Jahren wird der ASVÖ Steeltownman 2017 wieder ein Triathlonfest für die ganze Familie!

Neu in diesem Jahr – zum ersten mal finden die OÖ Schulmeisterschaften im Aquathlon im Zuge des STM statt.
Bereits am Freitag Vormittag werden sich dabei rund 300 Schülerinnen und Schüler aus ganz Oberösterreich untereinander messen und um den begehrten Titel – OÖ Schul-Landesmeister kämpfen! Die Anmeldung zu diesem Bewerb läuft ausschließlich über die jeweilige Schule bzw. dessen Turnlehrer.
Am Samstag geht es dann noch einmal für die Nachwuchs- Triathleten um den  Landesmeistertitel im Aquathlon.<

Wie immer zählt dieser Bewerb dann zusätzlich auch noch zum Power Kids Cup des OÖ Triathlonverbandes. Gestartet wird am Samstag ab 9.00 Uhr, beginnend mit den Jüngsten Kids der Altersklasse Schüler E (Jahrgänge 2010 und 2011)
Um 11:00 geht es dann weiter mit dem Check in für den Sprintbewerb und die Staffelstarter.
Start Sprint und Staffel ist dann um 13.00 Bei der anschließenden Königsdisziplin, der Olympic distance, werden auch dieses Jahr wieder die OÖ LandesmeisterInnen  gekürt! Check in ab 14:30 Uhr, der Startschuss fällt dann um 16:00 Uhr, wenn es dann heißt, wer darf sich Mr. u. Mrs. Steeltownman 2017 nennen.

Artikel teilen